Landschaft
Martin & Christel Pusch
B.P. 82 - Maroua - Kamerun
| Martin | Christel | Mareike | Bernice | Timon |
Sie sind hier: | Startseite > Mareike + Bernice + Timon > Haare flechten |
Gemeinsam an der Arbeit...
Gemeinsam an der Arbeit...
ganz feine Flechten
ganz feine Flechten
Bernice Haar wird gescheitelt.
Bernice Haar wird gescheitelt.
Nach 5 Stunden Arbeit immer noch bei Laune!
Nach 5 Stunden Arbeit immer noch bei Laune!
Dieses Bild zeigt, wie die Haare geteilt werden.
Dieses Bild zeigt, wie die Haare geteilt werden.
21:00 Uhr: begeistert vom Ergebnis!
21:00 Uhr: begeistert vom Ergebnis!
Beim Gute-Nachtgebet dankte Timon dafür, daß sie sich alle die Haare flechten lassen konnten!
Beim Gute-Nachtgebet dankte Timon dafür, daß sie sich alle die Haare flechten lassen konnten!

Erstellt am 05.07.2004

Haare flechten

Schon lange hatten unsere Mädchen den Plan. Am 18. Juni haben sie ihn ausgeführt!

Zu 15:00 Uhr kamen drei Freundinnen von Mareike zu Besuch. Alle machten es sich auf der Terasse bequem, nicht ohne sich vorher mit Kämmen und Zopfgummis gewappnet zu haben. Strähne um Strähne wurden die Haare geflochten. Man müßte schon eher sagen: Strähnchen um Strähnchen. Bei Bernice ging es noch relativ schnell. Wieviele Zöpfe Mareike abschließend hatte, kann der Leser ja mal raten und uns einen Tipp schicken!

Übrigens hat die Haarpracht eine Woche gehalten!

Christel Pusch