Timon feiert Geburtstag

Den Playmobil-Wagen haben meine Eltern meinem Freund abgekauft, als der nach Frankreich zurück gegangen ist – eine schöne Erinnerung!
Den Playmobil-Wagen haben meine Eltern meinem Freund abgekauft, als der nach Frankreich zurück gegangen ist – eine schöne Erinnerung!
Am Frühstücks-Tisch
Am Frühstücks-Tisch
Timon probiert das neue Shirt an
Timon probiert das neue Shirt an
Timon beim Spielen
Timon beim Spielen
Schnell den Berg hinauf
Schnell den Berg hinauf
Johannes und Timon unter der Dusche
Johannes und Timon unter der Dusche
Hier wird Federball gepielt
Hier wird Federball gepielt
Während des Films wurden Erdnüsse geknabbert
Während des Films wurden Erdnüsse geknabbert
Eines der Spiele mit den Kegeln
Eines der Spiele mit den Kegeln
Schön wars!
Schön war's!

HI !

Wie geht es dir? Mir geht es gut. Ich hatte einen ganz tollen Geburtstag.

Morgens bin ich vor sechs Uhr aufgewacht und mußte noch ganz lange warten. Denn die anderen waren noch nicht fertig mit Vorbereiten. Kurz nach sieben haben sie Musik angemacht. Da hat Mama mich aus dem Zimmer geholt. Ich habe viele Geschenke bekommen, weil auch Freunde Päckchen für mich abgegeben hatten: ein Taschenmesser, ein Radio, Playmobil, eine Tier-DVD, ein muscle-shirt, …

Zu 10 Uhr kamen Freunde zu Besuch. Mit ihnen sind wir zu einem Berg gefahren. Da sind wir hoch gelaufen. Okay, da es keinen Weg gab, fand ich daß das schön war. Wir mußten über viele Steine laufen.

Bei einer Felsenansammlung haben wir Halt gemacht. Nach der Bergtour sind wir zum Schwimmbad gefahren und haben dort gegessen. Leider war das Wasser grün. Aber unter der Dusche konnten wir uns abkühlen.

Danach sind wir nach Hause gefahren und haben uns bei einem ganz lustigen Tierfilm ausgeruht. Anschließend haben wir im Garten Spiele mit Holzkegeln gemacht.

Als meine Freunde zu 18.00 Uhr abgeholt wurden, haben wir noch mit ihnen und ihren Eltern den Geburtstagskuchen genossen.

Es war ein sehr schöner Tag!

Viele Grüße

von

TTTTT iiiii mmmmm ooooo nnnnn

Anmerkung: Timon hatte diesen Text unmittelbar nach seinem Geburtstag Anfang Dezember 2005 geschrieben.