Landschaft
Martin & Christel Pusch
B.P. 82 - Maroua - Kamerun
| Martin | Christel | Mareike | Bernice | Timon |
Sie sind hier: | Startseite > Bernice |

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2008

Bernice
Bernice
Bernice im Restaurent
Bernice im Restaurent
Bernice auf einer Einladung
Bernice auf einer Einladung

Bernice

Hallo da draußen! ;-)

Ich bin Bernice Pusch und bin 1992 in Lübeck geboren. Seit ich 4 bin wohnen wir aber in Maroua.

Dieses Jahr gehe ich hier auf der Französischen Schule in die "1ère", das ist die 11. Klasse. Ich komme relativ gut zurecht, auch wenn es manchmal natürlich etwas schwer ist. In der 1ère bin ich dieses Jahr die einzige Schülerin, aber da die 2nd (10. Klasse) auch im gleichem Raum ist, bin ich dann doch nicht ganz allein.

Wenn ich gerade mal nicht in der Schule bin, lese ich gerne, treffe mich mit Freunden, spiele mit kleinen Kindern :-), höre Musik, male, bin im Internet unterwegs oder mache irgend etwas anderes.

Ein- oder zweimal die Woche ist Jugend, wo wir Bibellesen und natürlich auch viel singen ;-). Wir haben da auch einen Chor, welcher dann jeden Sonntag im Gottesdienst singt (und machmal bei anderen Veranstaltungen) und wo ich auch mitmache.

Seit Neustem lerne ich auch Klavierspielen, eigentlich. D.h., einige aus der Jugend hatten angeboten, es denen, die Lust haben, beizubringen, im Moment kommt aber ständig irgendetwas dazwischen. Doch irgendwann wird's schon noch klappen! ;-)

Jeden Samstag Abend treffe ich mich dann noch mit ein paar Freunden, wieder um zu singen :-D Da sind wir dann aber eine kleinere Gruppe und es ist alles etwas überschaubarer als in der Jugend, wo wir oft bis zu 30 Leuten sind.

So, das war's dann erstmal. ;)

Liebe Grüße und bis demnächst,

Bernice =)